Interne Kommunikationstartegie mit User Centered Communication
Kommunikationsstrategie fĂĽr den Digitalisierungsprozess
Jede Veränderung ruft Sorgen und Ängste bei den Mitarbeitenden hervor. Diesen begegnen wir mit einer transparenten Arbeitsweise – so einfach wie möglich, so komplex wie nötig! Das richtige Timing und eine klare Vision schaffen Vertrauen in die positiven Aspekte der Veränderung. Alle Phasen der Kommunikation und ihre Wirkung auf die Mitarbeitende werden kontinuierlich überprüft und bei Bedarf optimiert.
Vorrangiges Ziel ist es, bei allen Mitarbeitenden weltweit eine freudige Erwartungshaltung auf die Veränderung zu erreichen. Das nennen wir User Centered Communication.
Gerne stellen wir Ihnen die Strategie vor – einfach eine E-Mail senden: Willkommen@DieEinheit.de
Konzept: IT-Change Kommunikation
Digitalisierungskosten senken mit bedarfsgerechter Kommunikation. Hier finden Sie ein Umsetzungskonzept mit der User Centered Communication Strategie.