Krisis-entscheidende-Wendung-gute-fuhrung05_header

Krisis (griech.) = entscheidende Wendung – „Gute Führung“ Meetup #05

Die Corona-Krise stellt uns alle vor immense Herausforderungen. Manche ähneln sich, manche gar nicht. Eins ist allen gemein: 

Die Schnelligkeit, Neuartigkeit und Komplexität der Situation lässt keine allgemeingültigen, einfachen Lösungen zu – oder doch?

Eins ist klar – die Antwort auf Komplexität ist Diversität. Also sollten wir uns in der “Gute Führung”-Gruppe zusammentun, um gemeinsam einen guten Weg zu finden und an der entscheidende Wendung zu arbeiten.

Wir möchten dazu am Dienstag, 31.03.2020, 17.30h einen klaren Impuls setzen und dabei agil denken!

Da die meisten von uns – auch im Home Office – viel um die Ohren haben, bieten wir Euch ein Format, das kurz & ressourcenorientiert ist – kleine Gruppen, nutzbare Gespräche, gegenseitige Hilfe.

Wie?

Online: Alle angemeldeten Teilnehmer*innen erhalten kurz vor der Veranstaltung einen Link zur Veranstaltung

Wann?

Dienstag, 17.30h – 18.30h

Einlass ca. 17.15h

Was?

Kurze (!) Einführung, moderierte Austausch-Formate für effektive Diskussion und Impulse zu Deinen aktuellen Herausforderungen

 

Schreibe einen Kommentar